hausschlüssel

Das ist er – quasi mein neuer Hausschlüssel! Natürlich habe ich noch einen Ersatzschlüssel in Form eines starren Schlüssels, so richtig oldschool für das Türschloss von Bo. Der Verkäufer nannte ihn damals den »Surfer-Schlüssel«, weil er ja nass werden darf und somit im Neopren-Anzug verstaut werden kann. Das hat mich natürlich sofort überzeugt, diesen Schlüssel als »Sonderausstattung« für Bo dazu zu buchen. Geht es euch auch so? Dass wenn eure Träume angesprochen werden, ihr gerne zuschlagt und auch schonmal Dinge kauft, die eigentlich gar nicht nötig wären? Ich falle darauf gefühlt viel zu häufig rein. Ich denke jedoch meine Zeit in und mit Bo wird mir mal wieder den Kopf gerade rücken was unnötigen Konsum angeht. Im Camper leben und arbeiten heißt minimalistisch unterwegs sein. Auch dazu möchte ich euch einiges erzählen. Also bleibt gespannt und dabei, ich melde mich!!