working days – vorbereitungen

Ohne Kaffee geht hier gar nichts, denn ich stecke mitten in den Vorbereitungen!

Küchenmodul ist eingebaut, Bo als Camper umgemeldet und vom TÜV abgenommen, Solarmodul und Markise funktionieren.
Bei dem berühmten schwedischen Möbelhaus konnte ich super viele praktische Dinge für Bo kaufen und teilweise zweckentfremden. Dazu später mehr ;-).
Meine Camping-Reiseführer für Spanien und Portugal habe ich ein klitzkleinesbisschen quer gelesen, eine sehr grobe Route festgelegt, einige Listen geschrieben mit to-do’s und to-buy’s, Probe gepackt bzw. das Kisten Tetris im Kofferraum getestet und yeah – es klappt!
Zu guter Letzt muss ich mich auch kulinarisch auf Spanien vorbereiten 😉 Also was soll ich sagen: Meine Vorfreude wächst und ich laufe mit einem Dauergrinsen durchs Leben. Was will frau mehr?